Freitag, Dezember 16, 2011

Oldie but gooldie

5 Kommentare:

  1. Hey :*
    Danke für das Verfolgen,tue ich nun auch <3
    Also eigentlich ganz süßer Blog bis darauf das der glanz noch fehlt :o
    Aber ich kann dir helfen,ich habe Header hergestellt du müsstest mir nur mailen unter :
    the-angelqueens@web.de :)
    Dann schicke ich dir die Header kannst dich dann dort entscheiden :*
    evt. bis bald freue mich :)
    Könntest du im Gegenzug dann bitte angeben dass ich ihn hergestellt habe und eine Blogvorstellung machen? :)

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog, schau doch auch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner süßer Blog :)!
    Mag ich sehr!
    Das Bild ist ja wundervoll, hast du das gemacht?
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch einen tollen blog charly und 1 Leser mehr! =*

    AntwortenLöschen